Logo - Maler Trümpi Schänis

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Traditionsunternehmen.

071 720 12 65

Der innovative Familienbetrieb

Gegründet wurde unser Betrieb, damals noch als Einzelfirma eingetragen, im Jahr 1903 von Albert Dietrich.

100 Jahre später, nämlich im Jahr 2003, übernahm bereits die 4. Generation, Daniel Dietrich, den Betrieb. Der Familienbetrieb mit modernstem Maschinenpark wurde im selben Jahr zu einer GmbH.

Im Jahr 2007 gab es den Neubau eines 2-stöckigen Betriebsgebäudes hinter dem alten Gebäude an der Hauptstrasse 9a in Balgach.

Jetzt sind wir wieder bestens gerüstet für die nächsten Jahrzehnte im Dienste unserer treuen Kundschaft.

Geschäftsführer - Dietrich Spenglerei GmbH – Balgach

Daniel Dietrich

Inhaber und Geschäftsführer,
seit 1992 bei Dietrich Spenglerei GmbH

Getreu dem Motto "Wir reden nicht nur von Qualität, wir leben sie." führe ich seit 2003 die Firma Dietrich Spenglerei GmbH. Worte wie Verantwortungsbewusstsein, Termingerechtigkeit oder Professionalität sind für uns nicht nur eine Floskel, sondern garantieren uns seit mehr als 100 Jahren unseren Geschäftserfolg. 

Vertrauen auch Sie auf unsere Dienstleistungen – Sie werden es bestimmt nicht bereuen. 

Gesellschafterin - Dietrich Spenglerei GmbH – Balgach

Sonja Dietrich

Gesellschafterin und zuständig für Administration und Buchhaltung,


seit 2003 bei der Dietrich Spenglerei GmbH

Spengler - Dietrich Spenglerei GmbH – Balgach

Fabrizio Buratto

Spengler,


seit 1988 bei der Dietrich Spenglerei GmbH

Share by: